radtouren-Brandenburg

planen erleben teilen

Beiträge

Hinweise zu den Schlagwörtern:
Die Schlagwörter beziehen sich auf persönliche Erfahrung. Bei den Museen die im Schlagwort Museen-Liste aufgelistet sind, handelt es sich um Museen, die sich in einem Ort befinden, durch die eine meiner Radtouren führte. Hierbei handelt es sich um einen Tipp bzw. um einen Hinweis. Das Schlagwort Radtouren und ins Museum steht für ein Museum, dass bei meinen Radtouren besucht wurde und im Beitrag zu dieser Tour beschrieben wurde. Bei den Schlagwörtern Fischereien, Offene Kirchen, Touristeninformation, Schifffahrt und so weiter, handelt es ebenfalls um Tipps, bzw. um Hinweise. Es wird demzufolge nicht unterschieden ob es nur ein Hinweis, oder ich ein Fischbrötchen verspeist habe. Natürlich wenn es super war wird es im Beitrag erwähnt.