radtouren-Brandenburg

planen erleben teilen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Radler Radler schrieb am 28/05/2020 um 21:46:
Wie toll radeln eigentlich ist, hab ich jetzt durch die Corona Krise erst wirklich erfahren. Ohne der Krise wäre ich vermutlich erst gar nicht aufs Rad gestiegen.
Mario Zeidler Mario Zeidler schrieb am 09/11/2019 um 20:12:
Hallo,

eine tolle Website! Ich kann den Oder-Neiße-Radweg sehr empfehlen. Wer die pure Natur liebt, ist dort gut aufgehoben. Und am besten zur Blühte der Adonisröschen mal besuchen. Ein Traum!
Liebe Grüße
Ernst Kloimwieder Ernst Kloimwieder aus Linz schrieb am 29/01/2019 um 16:16:
Wunderschöne Seite,sehr gut aufgebaut. Am liebsten wäre ich jetzt dort.

LG Ernst
Smithe359 Smithe359 aus Smithe359 schrieb am 16/09/2018 um 02:14:
Pretty great post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I've really enjoyed surfing around your weblog posts. In any case I will be subscribing to your feed and I am hoping you write again soon! bekgadgfeaeedfbb
Radler Radler aus Tübingen schrieb am 01/03/2018 um 23:53:
Wirklich schöne Seite hier. Im Sommer möchte ich auch gerne nochmal eine Radtour machen - und zwar den Havelland-Radweg fahren. Das wird spannend und toll. Dann kann ich auch mit ein paar Bildern aufbieten, aber ob die so schön werden wie hier? 🙂
Rebell Rebell schrieb am 24/11/2017 um 16:36:
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
Marion Derenz Marion Derenz aus Berlin schrieb am 22/10/2015 um 20:27:
Lieber Joachim,

ich habe mich sehr über unser spontanes Wiedersehen beim Menzer Apfelfest gefreut. Kompliment für die Website mit schönen Bildern von unserer Heimat. Bis bald.

Marion
Michael Krämer Michael Krämer aus Eppelborn-Hierscheid schrieb am 07/06/2015 um 21:51:
Hallo Joachim,
war ein schöner Abend in der Öhlmühle Wittenberge!!! Wir haben unser Ziel einen Tag früher erreicht und den Enpunkt um ein paar Kilometer übertroffen. Hamburg - Schmilka / Hřensko (CZ) über den Elberadweg.
Mach's gut und schreibe weiter schöne Berichte. Vielleicht trifft man sich wieder. Gruß aus dem Saarland, Holger und Michel
Ernschtl Ernschtl schrieb am 01/06/2015 um 11:02:
Hallo Herr Zillmann,
viele Grüße aus Berlin - wir standen am Donnerstag Nachmittag (28.5.) zusammen in Müggendorf während eines Regenschauers unter. Als wir weiterradeln wollten, machten Sie uns flink auf diese website aufmerksam... ich habs mir gemerkt und war neugierig. Eine sehr gelungene Seite mit einer Menge an Information, ich bin beeindruckt! Vielleicht sieht man sich ja wieder irgendwo auf einer der vielen Touren?!
Kristin Kristin aus Berlin schrieb am 30/01/2015 um 23:36:
Prima Seite!! Tolle Bilder und informativ dazu.
Ulrich Guhl Ulrich Guhl schrieb am 15/01/2015 um 14:42:
Hallo Achim,

herzlichen Glückwunsch zur Idee und Ausführung der Website “Radtouren Brandenburg”.
Als gebürtiger Menzer freut man sich natürlich sehr, in einem so schönen und abwechslungsreichen Landstrich aufgewachsen zu sein. Als Menzer mit Wohnsitz in Berlin verliert man natürlich nie die Verbindung zur Heimat, zumal ich meinen “Alterssitz” nicht weit entfernt in Charlottenau bei Rheinsberg aufgeschlagen habe.
Von dort unternehme ich viele Radtouren, die mich auch immer wieder auf die Wege Deiner Beschreibungen führen. Ich finde es toll, mit wie viel Liebe und Verbundenheit Du die Radwege unserer Heimat und diese selbst beschrieben hast. Von der Mühe und dem Muskelkater beim Erkunden und Beschreiben der Touren ganz zu schweigen.
Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg am Ausbau der Seite, tolle Eindrücke und Spaß bei Deinen Radtouren.

Mit besten Grüßen
Ulrich Guhl