radtouren-Brandenburg

planen erleben teilen

In eigener Sache, zur Plattform „Radreise-Wiki“

| Keine Kommentare

In vielen Beiträgen und auch bei den Tipps zu Radwegen habe ich mehrheitlich auf die Plattform „Radreise Wiki“ verwiesen. Ich fand diese Plattform sehr gut, nicht nur die Karte, auch die Darstellung der einzelnen Orten, mit Angabe der Entfernungen und Tipps . Außerdem gab es immer Querverweise zu anderen Radwegen. Kurz und gut, es gab viel nützliches zu erfahren.
Doch zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sie in eine Art Dornröschen Schlaf verfallen ist, dass heißt sie wird nicht mehr aktualisiert. Und ganz schlimm, man kann die Karte nicht mehr benutzen.
Meine Entscheidung, keine neuen Links zur Plattform- Radreise Wiki  mehr zu nutzen.
Alle Zeit ein drehendes Rad…….
wünscht
Joachim Zillmann

Die schiefe Havelquelle, Juli 2021

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.