radtouren-Brandenburg

planen erleben teilen

Radtouren-regional sortiert

Hier ein paar Hinweise zur regionalen Sortierung aller Radtouren. Die 11 Regionen die ich ausgewählt habe befinden sich zum überwiegenden Teil in Brandenburg. Ausnahmen sind die 2 Regionen in Mecklenburg-Vorpommern und 1 in Italien. Sobald ich eine Radtour durchführe, die nicht in dieses Schema passt, wird eine zusätzliche Region eingeführt.
Alle Radtouren – regional sortiert                                                                                    

Bei der Auswahl der Regionen im Land Brandenburg lies ich mich von den Urlaubsregionen leiten, die auf der Webseite Reiseland Brandenburg zu finden sind.
Link zur Karte der Urlaubsregionen
Auf dieser Webseite sind viele Informationen über die einzelnen Regionen, auch über Radtouren, zu erfahren.

Die Sortierung im Land Mecklenburg-Vorpommern habe ich etwas vereinfacht. Ich habe mich auf 2 Regionen beschränkt.
Die Region Mecklenburgische Seenplatte, die identisch mit dem gleichnamigen Landkreis ist.
Link zur Karte des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte
Die Region Ostsee und Mecklenburg Vorpommern beinhaltet den Rest des Land Mecklenburg-Vorpommern.
Link zur Karte der Landkreise im Land Mecklenburg-Vorpommer.

Wer es etwas genauer sortiert sehen möchte kann auch gerne die Schlagwörter nutzen.
Ein paar Beispiele:
Mecklenburgische Kleinseeplatte
Feldberger Seenlandschaft
Usedom
Schorfheide
Ruppiner Schweiz und so weiter, einfach mal schauen —-> mehr erfahren

                                                                       

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.