radtouren-Brandenburg

planen erleben teilen

9. Menzer Radtour

| Keine Kommentare


Menz-Rheinsberg-Dorf Zechlin-Gutenmorgen Hotel-Warenthin-Rheinsberg-Menz
Tourlänge: 50 Km

9. Menzer Radtour fand am 5. Oktober 2019 statt.


Zum dritten mal eine Menzer Radtour zum Oktoberfest im Hotel Gutenmorgen, wieder haben wir uns zum musikalischen Frühschoppen eingeladen. 9 Radfahrer wollten an diesen Event teilhaben. Auch diesmal Blasmusik aus Rheinsberg, die „Blaskapelle Rheinsberg“ spielte zum Frühschoppen. Anders als sonst, das Wetter war nicht berauschend, ein toller Tisch am Kamin mit Blick zur Blaskapelle und drei Radfahrer hatten in ihren Fahrradtaschen  zünftige Kleidung dabei!!! Auf der Rückfahrt eine ausgedehnte Fotopause am Obelisk am Ufer des Grienericksee mit Blick auf das Rheinsberger Schloss. Kaffee und Kuchen fiel aus, die Waldschenke Rheinsberg hatten genug mit ihrem eigenen Oktoberfest zu tun. Verlauf der Tour siehe Karte.

Hier die Links zu weiteren Touren zu weiteren  Oktoberfesten im Hotel Gutenmorgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.